Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Nuckelflasche > Tritan Trinkflasche

Tritan Trinkflasche

Produktkategorie von Tritan Trinkflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tritan Trinkflasche , Tritan Baby Babyflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Fütterung Tritan Flasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Tritan Trinkflasche Lieferanten

Tritan Trinkflasche

Tritan (Tritan Copolyester) Milchflaschen sind die zweiten gängigen Plastikflaschen, BPA-frei, sicher, langlebig, flexibel und wirtschaftlich. Tritan Milchflaschen werden zur Herstellung von Haushaltsgegenständen in transparenter und farbig durchsichtiger Transparenz (wie bei Sportwasserflaschen) angeboten. Obwohl Tritan-Flaschen einer Hitze von bis zu 120 ° C widerstehen können, können sie mit der Zeit durch häufige Sterilisation und Kontakt mit kochendem Wasser ihre Transparenz verlieren. Dies ist kein gutes Zeichen, da es auf einen chemischen Komponentenzusammenbruch der Plastikschminken der Flasche hinweist. Aus diesem Grund wird empfohlen, Ihre Milchflaschen einmal alle 6 Monate zu wechseln oder wenn Sie eine Veränderung der Flaschenstruktur bemerken.


Bestehen EN14350 Test, BPA geben frei, Nahrungsmittelgrad, anti-colic Silikonnippel, auslaufsicher, unzerbrechlich, einfacher Halt, mit Griff sind, was Tritan-Säuglingsflasche haben, mit der breiten Ansatzöffnung, die für das Füllen und die Reinigung einfach ist.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Feeding Bottle > Tritan Feeding Bottle

Tritan Feeding Bottle

Product categories of Tritan Feeding Bottle, we are specialized manufacturers from China, Tritan Feeding Bottle, Tritan Baby Feeding Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Feeding Tritan Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tritan Feeding Bottle Suppliers

Tritan Feeding Bottle

Tritan (Tritan Copolyester) milk bottles are the second common plastic feeding bottles, BPA Free, safe, durable, flexible and economical. Used to manufacture household items, Tritan milk bottles are available in clear and color-tinted transparency (like those of sports water bottles). Though Tritan bottles can withstand heat of up to 120°C, they may lose transparency over time with frequent sterilization and exposure to boiling water. This is not a good sign as it indicates a chemical component breakdown of the bottle`s plastic makeup. For this reason, it is recommended to change your milk bottles once every 6 months or when you notice a change in the bottle`s texture.


Passing EN14350 test, BPA Free, food grade, anti-colic Silicone Nipple, spill proof, unbreakable, easy hold, with handle are what Tritan Nursing Bottle have, with wide neck opening easy for filling and cleaning.

Home

Phone

Skype

Inquiry