http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Babystuhl > Baby, das Stuhl speist

Baby, das Stuhl speist

Produktkategorie von Baby, das Stuhl speist, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby , das Stuhl speist Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby-Fütterungsstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klassischer Baby-hoher speisender Stuhl

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Baby Dinning Chair hat kein Fußpolster, damit das Baby eine feste Position halten kann. Das Material des Plastikspeisestuhls ist PP, das sicher ist und Hochtemperatur widerstehen kann. Der Tisch des Plastic High Chair ist einfach zu installieren...
Baby Fütterung Hochstuhl Einstellbare Booster Hochstuhl

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Babyhochstuhl hat Dreieckstrukturentwurf und vier Punktunterstützung, die eine doppelte Versicherung bilden. Das Fütterungshochstuhlbein ist aus dickem Edelstahl gefertigt und hat eine Gewichtsbelastung von 25 kg. Eltern können die...
Baby-Fütterungs-kurzer Stuhl-Sicherheits-Prahler-Sitz

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Material des Babysitzes ist überlegen PP, es ist schlau und tragbar. Die Rückenlehne klappt, man muss nur den Sicherheitsgurt und dann den Baby-Fütterungs-Stuhl schnallen kann in eine tragbare geändert werden. Wenn Sie ausgehen, können Sie es...
China Baby, das Stuhl speist Lieferanten

Baby Esszimmerstuhl

Esszimmerstuhl ist nahtlos entworfen, um auf wachsende Babys Bedürfnisse anzupassen. Zuverlässig und vielseitig, verwenden Sie den Fütterungsstuhl von der Säuglingszufuhr zum Hochstuhl zum Verstärker. PP-Hochstuhl ist normale Verwendung in der täglichen Essenszeit für Baby, besonders für Baby, das versucht, sich selbst aufzusetzen, etwa 6 Monate. Auf dem Stuhl sitzend, würde sich das Baby nicht bewegen, es würde ihm helfen, sich auf das Essen zu konzentrieren, und er würde es ihm selbst beibringen.

Dining Stuhl Pass EN14988 Test, geeignet in europäischen Märkten, Pack 1pc oder 6pcs in einem Karton, erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse. Soem ist möglich, benutzen Sie silk Druckmaschine addieren Sie `s Logo, kundengebundene Farben sind auch verfügbar. Lassen Sie uns Ihre Anfrage wissen, eine entsprechende Empfehlung würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen.

Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Chair > Baby Dining Chair

Baby Dining Chair

Product categories of Baby Dining Chair, we are specialized manufacturers from China, Baby Dining Chair, Baby Feeding Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby High Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Classic Baby High Dining Chair

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Dinning Chair does not have foot pad so that baby can keep a fixed position. The material of the Plastic Dining Chair is PP, which is safe and can resist high temperature. The table of the Plastic High Chair is easy to install and...
China Manufacturer of Baby Dining Chair
Baby Feeding Highchair Adjustable Booster High Chair

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby High Chair has triangle structure design and four points support, which form a double assurance. The Feeding High Chair leg is made of thick stainless steel, it has 25 kgs weight loading. Parents can adjust the safety belt length to fit...
High Quality Baby Feeding Chair China Supplier
Baby Feeding Short Chair Safety Bouncer Seat

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The material of the Baby Safety Seat is superior PP, it is smart and portable. The backrest is folding, you just need to buckle the safety belt and then the Baby Feeding Chair can be changed into a portable one. When you going out, you can lift it...
Professional Manufacturer of Baby High Chair
China Baby Dining Chair Suppliers

Baby Dining Chair

Dining chair is designed seamlessly to adjust to growing baby`s need. Reliable and versatile, use the feeding chair from infant feeder to high chair to booster. PP high chair is normal use in daily dining time for baby, especially for baby who is trying to sit up by himself, around 6+ months. Sitting in chair, baby would not move around, will help to focus him in eating, and train him do by himself.

Dining chair pass EN14988 test, suitable in European markets, pack 1pc or 6pcs in one carton, meet different needs. OEM is possible, use silk printing machine add custom`s logo, customized colors are also available. Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days.

Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier