http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Babystuhl > Baby-Doppelhocker

Baby-Doppelhocker

Produktkategorie von Baby-Doppelhocker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby-Doppelhocker , Baby-Schritt-Schemel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Toliet Hocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Baby-zweistufiger Schemel-waschender Toiletten-Höhen-Schritt

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Baby-Doppelhocker ist funktional, es kann ein Zwei-Stufen-Stuhl für ein Kind sein, wenn er Hände oder Gesichter wäscht. Es kann auch ein Zwei-Stufen-Stuhl sein, wenn sie müde sind und einen Artikel zum Hinsetzen finden. Pyramidenstruktur macht...
China Baby-Doppelhocker Lieferanten

Baby-Doppelhocker

Mit Höhe Schritt Stuhl, geben Sie Ihrem Baby Unabhängigkeit, vom Erreichen Töpfchen Sitz und Zähne putzen. Selbst Babys wachsen schnell, das Design mit doppelter Höhe passt sich verschiedenen Alters- und Höhenverhältnissen an. Gebildet vom neuen und leichten Plastik, kann 80kgs Gewicht tragen. Wir kümmern uns so sehr um die Sicherheit des Babys wie Sie. Deshalb ist der Tritthocker rutschfest konstruiert und bietet eine sichere Oberfläche auf allen Fußbodentypen.

Pack 12 Stück in einem Karton. Soem ist möglich, benutzen Sie silk Druckmaschine addieren Sie `s Logo, kundengebundene Farben sind auch verfügbar. Lassen Sie uns Ihre Anfrage wissen, eine entsprechende Empfehlung würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen.

Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach die Bestellung, wir werden die folgenden Dinge tun, halten Sie regelmäßig auf Bestellung Details und Lieferung pünktlich.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Chair > Baby Dual Stool

Baby Dual Stool

Product categories of Baby Dual Stool, we are specialized manufacturers from China, Baby Dual Stool, Baby Step Stool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Toliet Stool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Baby Two Step Stool Washing Toilet Height Step

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Dual Stool is functional, it can be a Two Step Chair for child when they are going to washes hands or faces. It can also be a Two Step Chair when they are tired and find a article to sit down. Pyramid structure make it stable and balanced....
China Manufacturer of Baby Dual Stool
China Baby Dual Stool Suppliers

Baby Dual Stool

With height step stool, give your baby independence, from reaching potty seat and brushing teeth. Even baby grow fast, the dual height design accommodates different ages and heights. Made of new and lightweight plastic, can bear 80kgs weight. We care about safety of baby as much as you do, that`s why the step stool features a slip-resistant design that provide a secure surface on all floor types.

Pack 12pcs in one carton. OEM is possible, use silk printing machine add custom`s logo, customized colors are also available. Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days.

Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier