http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Potty Trainer

Potty Trainer

Produktkategorie von Potty Trainer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Potty Trainer , Plastic Potty Stuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Töpfchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multifunktionaler Baby-Töpfchen-Toiletten-Trainer mit Sidestep

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Dieses Baby Closestool Sidestep wurde von der berühmten französischen Designergruppe entworfen, die in drei verschiedenen Stadien verwendet werden kann. Zuerst, Wenn Ihre Babys ungefähr 6 Monate alt sind, können sich Babys gewöhnlich hinsetzen,...
Neuester Raumfahrzeug-Form-Baby-Töpfchen-Trainer

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Diese Art von Toilettentrainer verkauft sich sehr gut sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem ausländischen Markt, sie zieht die Augen der Eltern seit ihrer Einführung an, weil das Aussehen voller Vorstellungskraft und Wärme ist. Ein solcher...
Neueste Flugzeug Form Baby Töpfchen

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Diese Art von Baby Töpfchen ist sehr beliebt bei Babys und Eltern, weil es ein entzückendes Aussehen hat, das für kleine Babys empfohlen wird, die lernen, auf die Toilette zu gehen, dieses Baby Training Töpfchen ist definitiv attraktiv für Babys und...
Neuester Auto-Form-Baby-Töpfchen-Trainer besitzen Entwurf

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Dieses Baby-Toiletten-Training war der neueste Stil, den unsere Firma eingeführt hat und der das Patent gewonnen hat. Diese Art von Potty Trainer wurde von Hawawas Gruppe entworfen. Es hat ein süßes Aussehen, entstand mit Cartoon und schönen...
Baby tragbare Potty Trainer WC-Training

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Dieser tragbare Töpfchentrainer wird für Babys im Alter von 1 bis 4 Jahren empfohlen, die in Taizhou, Provinz Zhejiang, China, hergestellt werden. Dieser Baby Potty Trainer verwendet importiertes neues umweltfreundliches PP-Material. Das Design des...
Baby-Toiletten-Trainer-Kreis Smart Potty

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Dieser Kunststofftoilettentrainer ist einfach, aber beliebt, er hat vier feste rutschfeste Punkte, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass er sich auf dem rutschigen Boden bewegt. Das Material dieses Baby Smart Potty ist importiertes...
Baby Kid Closestool Potty Trainingsstuhl

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Dies ist ein einfaches Töpfchen, das Material ist neues PP ohne irgendwelche wiederverwendbaren Materialien. Der Potty Training Hocker enthält ein großes Volumen, es hat breite Toilettenraum und die Oberfläche ist glatt, wissenschaftliche Design...
Baby-Töpfchen-Stuhl-Toilettensitz mit Armlehne

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Baby-Toilettensitz hat ein gut aussehendes Aussehen und ein Cartoon-Bildmuster, das Babys sehr anzieht. Die Struktur ist psychologisch fit, runde und breite Rückenlehne Plastic Potty Chair ist bequemer, wenn Babys zur Toilette gehen. Das...
Baby Töpfchen Stuhl Training Closestool

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Diese Art von Baby Potty Closes verwenden neue umweltfreundliche PP-Material, der Deckel der Potty Training Closestool kann direkt herausgenommen werden, so ist es sehr bequem und einfach zu reinigen und zu waschen. Das Aussehen ist wie ein Stuhl,...
Schnecke-Plastikbaby-Töpfchen-Trainings-Sitz

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Plastic Potty Training- Serie haben zwei Unterklasse: multifunktionale Töpfchen und einfache Töpfchen. Beide Arten sind aus Kunststoff und haben den europäischen EN71-Test bestanden. Diese Art von Potty Training Stand gehört zu einfachen...
Ente Form Baby WC Trainer

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Plastic Potty Trainer ist Ride-on-Design, das Baby kann die Hand halten und sich an das Baby Toilet Training anlehnen Stuhl, um den Spritzer Urin zu blockieren, also, wenn Sie einen kleinen Jungen haben, dieser Plastiktoiletten-Trainer ist sehr...
Enten-Plastikbaby-Töpfchen-Stuhl mit Rad

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Töpfchen Stuhl Training hilft dem Baby, die Gewohnheit zu entwickeln, unabhängig an einem festen Ort zur Toilette zu gehen und den Begriff der Hygiene zu verwirklichen. Dieses Plastik Baby Töpfchen hat Schublade Design, ist es einfach für die...
Kaninchen Plastic Baby Töpfchen Stuhl mit Rad

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Plastic Potty Chairs haben ein Musik-Box-Design, die Musikbox kann mehr Aufmerksamkeit vom Baby anziehen, währenddessen kann sie die Intelligenz des Babys verbessern. Baby-Töpfchen-Produkte trägt dazu bei, dem Baby einen bequemen und bequemen...
China Potty Trainer Lieferanten

Töpfchentrainer

Baby Töpfchen Trainer-Serie haben zwei Unterklasse: multifunktionale Töpfchen und einfache Töpfchen. Hergestellt aus Kunststoff und bestanden europäischen EN71-Test.

Multifunktionale Töpfchen-Trainer sind willkommener, können als Sitz, WC-Basis und Tritthocker verwendet werden. Kann verkauft werden oder als Geschenkprodukte präsentiert werden, indem man mit Farbenkasten verpackt.

Einfache Töpfchen-Turnschuhe sind klassisches Töpfchen-Design, mit oder ohne Räder, mit Musik oder ohne. Factory-Direct-Produkte bieten die besten Preise für Sie.

Unterschiedliches Alter für unterschiedliches Töpfchentraining, helfen Baby, geeignetes Töpfchen zu wählen, unterrichten geduldig, wenn Baby kacken zum ersten Mal auf Töpfchentrainer. Vor dem Baby Poop, füllen Sie Wasser in Töpfchen Schlitz für die einfache Reinigung, nach dem Baby fertig, sauber Töpfchen Schlitz so schnell wie möglich.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Potty Trainer

Potty Trainer

Product categories of Potty Trainer, we are specialized manufacturers from China, Potty Trainer, Plastic Potty Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Potty R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multifunctional Baby Potty Toilet Trainer With Sidestep

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This Baby Closestool Sidestep is designed by famous French designer's group, which can be used in three different stages. First, When your babies are about 6 months, usually babies can sit down, parents can encourage babies to sit down on the Baby...
China Manufacturer of Potty Trainer
Newest Spacecraft Shape Baby Potty Trainer

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This type of toilet trainer sells very well in both domestic market and foreign market, it attracts parents' eyes since launched because the appearance is full of imagination and warmness. Such potty stool gives babies a comfortable space to have a...
High Quality Plastic Potty Chair China Supplier
Newest Plane Shape Baby Potty

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This kind of baby potty is very popular in babies and parents, because it has adorable appearance, which is recommended for little babies who learn to go to the toilet, this baby training potty is definitely attractive for babies and it provides a...
Professional Manufacturer of Baby Potty
Newest Car Shape Baby Potty Trainer Own Design

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This Baby Toilet Training was the newest style our company launched, which has won the patent. This type of Potty Trainer is designed by Howawa' s group. It has cute appearance, emerged with cartoon and lovely elements, babies like these images very...
Expert Manufacturer of Portable Potty Trainer
Baby Portable Potty Trainer Toilet Training

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This Portable Potty Trainer is recommended for baby who is from 1 to 4 years old, which is made in Taizhou, Zhejiang Province, China. This Baby Potty Trainer use imported new eco-friendly PP material. The design of the Baby Potty Stand is fit for...
China Supplier of Potty Trainer
Baby Toilet Trainer Circle Smart Potty

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This Plastic Toilet Trainer is simple but popular, it has four fixed skidproof points, so you don't need to worry about it will move on the slippery floor. The material of this Baby Smart Potty is imported eco-friendly PP, BPA free, which can resist...
China Factory of Plastic Potty Chair
Baby Kid Closestool Potty Training Chair

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

This is a simple potty, the material is new PP without any reused materials. The Potty Training Stool contains a big volume, it has wide toilet space and the surface is smoothy, scientific design applies in the structure, baby are easy to sit and...
Baby Potty Export
Baby Potty Chair Toilet Seat With Armrest

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Toilet Seat has good-looking appearance and cartoon image pattern, which greatly attracts babies. The structure is psychologically-fit, round and wide backrest Plastic Potty Chair is more comfortable when babies are going to toilet. The...
Competitive Portable Potty Trainer China Supplier
Baby Potty Chair Training Closestool

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

this type of Baby Potty Closestool use new eco-friendly PP material, the lid the Potty Training Closestool can be directly taken out,so it is very convenient and easy to clean and wash. The appearance is like a chair, which makes baby more...
Leading Manufacturer of Potty Trainer
Snail Plastic Baby Potty Training Seat

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Plastic Potty Training series have two subclass: multi functional potty and simple potty. Both of two types are made of plastic material and have passed European EN71 test. This type of Potty Training Stand belongs to simple potty, the material...
Professional Factory of Plastic Potty Chair
Duck Shape Baby Toilet Trainer

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Plastic Potty Trainer is Ride on design, the baby can grasp the hand hold and lean on the Baby Toilet Training chair to block up the splash urine, so if you have a baby boy, this Plastic Toilet Trainer is very suitable. The backrest is wide and...
Duck Plastic Baby Potty Chair With Wheel

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Potty Chair Training helps the baby develop the habit of going to toilet independently at a fixed place and realize the concept of hygiene. This Plastic Baby Potty has drawer design, it is easy to clean for parents so that avoid many troubles...
Rabbit Plastic Baby Potty Chair With Wheel

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Plastic Potty Chairs has a music box design, music box can attracts more attention from the baby, meanwhile, it can improve baby's intelligence as well. Baby Potty Products plays a part in providing the baby a comfortable and convenient seat and...
China Potty Trainer Suppliers

Potty Trainer

Baby Potty trainer series have two subclass: multi functional potty and simple potty. Made of plastic material and pass European EN71 test.

Multi functional potty trainers are more welcomed, can be used as seat, toilet base, and step stool. Can be sold or presented as gift products by packing with color box.

Simple potty trainers are classic potty design, with wheels or without, with music or without. Factory direct products offer best prices for you.

Different ages for different potty training, help baby choose suitable potty, teach patiently when baby poop at first time on potty trainer. Before baby poop, fill water in to potty slot for easy cleaning, after baby finish, clean potty slot as soon as possible.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier