http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby Zubehör > Glockenspielzeug

Glockenspielzeug

Produktkategorie von Glockenspielzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glockenspielzeug , Pädagogisches Baby Spielzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby-Badespielzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Baby-Musikalische Ring-Spielzeug-Kuh-Form-Geklapper

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Baby Bell Toy ist aus ABS-Material, es gibt verschiedene Farben sind verfügbar, die Farbe kann angepasst werden. Das Baby Rassel Spielzeug ist sehr süß und lieblich. Tiermuster werden die Aufmerksamkeit des Babys auf sich ziehen, was dem Baby...
Baby Hand schütteln Bell Safe Ringing Spielzeug

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby Hand Bell ist aus ABS-Material, es gibt verschiedene Farben sind verfügbar, die Farbe kann angepasst werden. Das Baby Ringing Toy ist sehr süß und lieblich. Tiermuster werden die Aufmerksamkeit des Babys auf sich ziehen, was dem Baby hilft,...
Chick Musikspielzeug Baby Magic Toy Bell

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das pädagogische Bell-Spielzeug wird vom ABS-Material hergestellt, dort sind verschiedene Farben sind vorhanden, die Farbe kann besonders angefertigt werden. Das Baby Magic Toy ist sehr süß und lieblich. Es hat Kükenform. Tiermuster werden die...
Baby-Zubehör, das Spielzeug-Schütteln-Geklapper spielt

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Musical Baby Toy ist aus ABS-Material, Es gibt verschiedene Farben sind verfügbar, die Farbe kann angepasst werden. Die pädagogische Baby Accessoires sind sehr süß und lieblich. Tiermuster werden die Aufmerksamkeit des Babys auf sich ziehen, was...
Pädagogisches Baby-Bell-Spielzeug-niedliches Krabben-Geklapper

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das pädagogische Baby-Spielzeug wird vom ABS-Material gebildet, dort sind die verschiedenen Farben sind vorhanden, die Farbe kann besonders angefertigt werden. Das Baby Toy Bell ist sehr süß und lieblich. Es hat Krabbenform. Tiermuster werden die...
Baby Baden Ring Spielzeug Lion Beißring Glocke Spielzeug

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Säuglingsglockenspielzeug besteht aus ABS-Material, es sind verschiedene Farben erhältlich, die Farbe kann angepasst werden. Das Baby Bathing Toy ist sehr süß und lieblich. es hat Löwenform. Tiermuster werden die Aufmerksamkeit des Babys auf...
China Glockenspielzeug Lieferanten

Glockenspielzeug

Auch Baby Rassel Spielzeug genannt, für Baby spielen, Baden, Essen oder an jedem geeigneten Ort verwenden. Wenn das Baby weint, würde ein schönes Glockenspielzeug seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ihn beruhigen. Baby streichelt bewundernd mit schöner Modellierung, schöner Farbe und klingelndem Ton. Nahrungsmittelgradiges Material und verschiedene Formen geben verschiedenen Wahlen für Babys an. Ermutigen Sie Baby Shake es, diese Spielzeuge sind geeignete Größen für kleine Hände zu greifen und zu schütteln.

Produkte bestehen EN71-Test, OEM ist möglich, kundenspezifische Farben sind ebenfalls erhältlich. Verpackt in Farbkarte, Lassen Sie uns Ihre Nachfrage wissen, würde geeignete Empfehlung innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung gestellt werden. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Accessories > Bell Toy

Bell Toy

Product categories of Bell Toy, we are specialized manufacturers from China, Bell Toy, Educational Baby Toy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Bathing Toy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Baby Musical Ring Toy Cow Shape Rattle

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Bell Toy is made of ABS material, There are different colors are available, the color can be customized. The Baby Rattle Toy is very cute and lovely. Animals patterns will attract baby's attention, which help baby develop their color...
China Manufacturer of Bell Toy
Baby Accessories Playing Toy Shaking Rattle

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Musical Baby Toy is made of ABS material, There are different colors are available, the color can be customized. The Educational Baby Accessories are very cute and lovely. Animals patterns will attract baby's attention, which help baby develop...
High Quality Educational Baby Toy China Supplier
Baby Bathing Ring Toy Lion Teether Bell Toy

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Infant Bell Toy is made of ABS material, There are different colors are available, the color can be customized. The Baby Bathing Toy is very cute and lovely. it has lion shape. Animals patterns will attract baby's attention, which help baby...
Professional Manufacturer of Baby Bathing Toy
Educational Baby Bell Toy Cute Crab Rattle

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Educational Baby Toy is made of ABS material, There are different colors are available, the color can be customized. The Baby Toy Bell is very cute and lovely. It has crab shape. Animals patterns will attract baby's attention, which help baby...
Expert Manufacturer of Rattle Toy
Chick Music Toy Baby Magic Toy Bell

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Educational Bell Toy is made of ABS material, There are different colors are available, the color can be customized. The Baby Magic Toy are very cute and lovely.It has chick shape. Animals patterns will attract baby's attention, which help baby...
China Supplier of Bell Toy
Baby Hand Shaking Bell Safe Ringing Toy

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Hand Bell is made of ABS material, There are different colors are available, the color can be customized. The Baby Ringing Toy are very cute and lovely. Animals patterns will attract baby's attention, which help baby develop their color...
China Factory of Educational Baby Toy
China Bell Toy Suppliers

Bell Toy

Also called baby Rattle Toy, use for baby playing, bathing, eating, or any suitable places. When baby is crying, a lovely bell toy would attract his attention and let him calm down. Baby fondles admiringly with lovely modeling, beautiful color and ringing sound. Food grade material and various shapes give different choices for babies. Encourage baby shake it, those toys are suitable sizes for little hands to grasp and shake.

Products pass EN71 test, OEM is possible, customized colors are also available. Packed in color card, Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier