http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Nuckelflasche > Flaschenzubehör

Flaschenzubehör

Produktkategorie von Flaschenzubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flaschenzubehör , Babyflasche Zubehör Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Babyflasche Zubehör R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nylon-Reinigungs-Flaschenbürste und Nippel-Bürsten-Satz

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby-Reinigungsbürste ist aus hochdichtem Nylon-Material, das für die Flasche geeignet ist und die saubere Kraft ist auch stark, kann die Baby Bottle Rrush jede Ecke der Flasche reinigen. Der Griff hat rutschfeste Punkte. Die smarte kleine...
Schwamm Flaschenbürste und Nippel Pinsel Set

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Bottle Brush Set besteht aus einem hochdichten Schwamm, der Pinsel ist für die Flasche geeignet, er ist weich und wird die Flasche nicht verletzen. Die Bürste ist einfach zu halten, mit dem Drehen kann sie jede Ecke der Flasche vollständig...
Schwamm Zitzen Reinigungsbürste Flasche Zubehör

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Sponge Nipple Brush hat einen hochdichten Schwamm, der weich ist und die Brustwarze schützt. Die Baby-Sauger Reinigung ist kürbisförmig, die für Nippel geeignet und leicht zu reinigen ist, hat auch eine glatte Kurve. Die Bürste kann auch an der...
Flaschenzubehör PP Flaschenklemme

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Babyflaschenzubehör ist rutschfest und praktisch. Der Slip-Mund ist jugged gestaltet, es ist einfacher, kleine Artikel und Milchflaschen aufzunehmen. Der Biegeclip kann Schäden durch Dampf und Erwärmung vermeiden. Der Clip ist auch abnehmbar und...
Plastikflasche Zubehör Kann Tong

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby Bottle Tong hat einen zusätzlichen Griff, ist rutschfest und praktisch. Der Slip-Mund ist jugged gestaltet, es ist einfacher, kleine Artikel und Milchflaschen aufzunehmen. Der Biegeclip kann Schäden durch Dampf und Erwärmung vermeiden. Der...
Milchflasche Zubehör Baby Silikon Nippel Wide S

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Milch-Silikon-Nippel hat natürliche Flexibilität, ist anti-collc. Die Textur verleiht dem Baby ein echtes Gefühl des Saugens. Das Milk Bottle Accessory kann innerhalb von 15 Grad gebogen werden, es hat eine gute Flexibilität. Mild Flaschensauger...
Verbesserte Baby-Silikon-Flaschen-Nippel breites L

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der BPA-freie Silikon-Nippel wird für Babys über 6 Monate empfohlen. Dieser verbesserte Baby-Nippel hat das kreuzende runde Loch, das in der dritten Phase der Babyfütterung benutzt wird. Die Brustwarze kann jeweils 1 Stück verpackt werden. Die...
Milchsauger für Säuglinge Enhanced Silicone Wide M

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Howawa ist 360-Grad- Baby-Milch-Sauger breit und flach, es kann Blähungen verhindern, wenn Baby Milch saugt, der erhöhte Silikon-Nippel ahmt die Form der realen Person nach, Baby ist froh, zu akzeptieren und zu genießen, zu trinken. Der...
Flaschenzubehör Baby-Fütterungssauger Wide L

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Tipps: Bevor Sie den Nippel verwenden, sollten Eltern es reinigen und den Nippel für 1-2 Minuten kochen, wenn gebrochen, bitte verschrotten Sie es. Der Säuglingsnahrungssauger besteht aus Silikonmaterial. Weiches Silikon kann dem Baby ein gutes...
Silikon Baby Milch Fütterung Nippel Wide M

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Milchfütterungsnippel besteht aus Silikon. Weiches Silikon verleiht dem Baby ein gutes Trinkgefühl. Der BPA Free Nipple verwendet spezielle Handwerkskunst, hat es nicht giftig, kein Geruch und kein Karzinogen, gesund, BPA frei und sicher. Der...
Baby Fütterung Zubehör Flasche Nippel Wide S

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Infant Bottle Nipple verwendet Silikonmaterial. Weiches Silikon verleiht dem Baby ein gutes Trinkgefühl. Das Säuglingsfütterungszubehör hat spezielle Bastelarbeiten, es hat nicht giftig, kein Geruch und kein Karzinogen, gesund, BPA frei und...
Fütterungszubehör Babyflasche Silikon Nippel Standard L

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Babyflaschennippel verwendet Silikonmaterial. Weiches Silikon kann dem Baby ein gutes Trinkgefühl geben. Das Baby-Nippel-Trinken hat spezielle Fertigkeitherstellung, es ist gesund, BPA frei, sicher , keine Giftstoffe, kein Geruch und kein...
Säuglings-Silikon-Zitzen-Babymilch-Nippel-Standard M

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Baby-Zitzenzubehör verwendet Silikonmaterial. Weiches Silikon verleiht dem Baby ein gutes Trinkgefühl. Die Milchflasche Zubehör wird von speziellen Handwerk, gesund, BPA frei, nicht giftig, geruchlos, nicht krebserzeugend und sicher gemacht. Der...
Babyflasche Zubehör Silikon Baby Nippel Standard S

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Baby Silikon Nippel besteht aus Silikon. Weiches Silikon verleiht dem Baby ein gutes Trinkgefühl. Das Babyflaschenzubehör wird durch spezielles Handwerk, keine giftigen, keinen Geruch, kein krebserzeugendes, sicheres, gesundes und BPA freies...
China Flaschenzubehör Lieferanten

Trinkflaschenzubehör

Flasche Zusätze schließen Nippel, Flaschenzange und Flaschenbürste ein, die Notwendigkeiten des täglichen Gebrauches des Babys.

Brustwarze, auch Zitze genannt, ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, hat Standard und breite zwei Größen, passend für die meisten Milchflaschen auf den Märkten. Nach Babyalter haben normalerweise drei Stufen, wählen Sie geeignete Bühne für Baby.

Flaschenzange ist aus PP-Material, wenn Flasche in kochendes Wasser zu desinfizieren, verwenden Sie die Zange, um die Flasche herauszunehmen, im Falle von Verbrühungen.

Flaschenbürste wird für Flaschen- und Saugerreinigung verwendet, waschen und desinfizieren Sie die Flasche jedes Mal nach Gebrauch, halten Sie sie trocken und sauber. Der geriffelte, rutschfeste Griff hilft Ihnen, den Boden der Babyflasche zu erreichen, und verfügt über feste Chevron-Kanäle in der Basis zum Reinigen von Flaschennippeln. Die Bürste ist kompatibel mit Standard- und Weithals-Babyflaschen.

Soem ist möglich, benutzen Sie silk Druckmaschine addieren Sie `s Logo, kundengebundene Farben sind auch verfügbar. Lassen Sie uns Ihre Anfrage wissen, eine entsprechende Empfehlung würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Feeding Bottle > Feeding Bottle Accessories

Feeding Bottle Accessories

Product categories of Feeding Bottle Accessories, we are specialized manufacturers from China, Feeding Bottle Accessories, Baby Bottle Accessories suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Baby Bottle Accessories R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nylon Cleaning Bottle Brush And Nipple Brush Set

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Cleaning Brush is made of high-density nylon material, which is fit for the bottle and the clean force is also strong, the Baby Bottle Rrush can clean every corner of the bottle. The handle non-slip points. The smart small nipple brush is...
China Manufacturer of Feeding Bottle Accessories
Sponge Bottle Brush And Nipple Brush Set

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Bottle Brush Set is made of high-density sponge, the brush is fit for the bottle, it is soft and will not hurt the bottle. The brush is easy to hold, with rotating, it can fully clean every corner of the bottle. The handle has concave points to...
High Quality Baby Bottle Accessories China Supplier
Sponge Teat Cleaning Brush Bottle Accessory

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Sponge Nipple Brush has high-density sponge, it is soft and will protect the nipple. The Baby Teat Cleaning is gourd-shaped, which is suitable for nipple and easy to clean, it also has smooth curve. The brush can also be hanged on the wall to...
Professional Manufacturer of PP Baby Bottle Accessories
Bottle Accessory PP Bottle Clamp

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Infant Bottle Accessory is non-slip and convenient. The slip mouth is jugged-designed, it is easier to pick up small article and milk bottle. The bending clip can avoid hurt of vapor and heating. The clip is also removable and easy to clean, it...
Expert Manufacturer of Glass Baby Bottle Accessories
Plastic Bottle Accessories Can Tong

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Bottle Tong has an extra handle, it is non-slip and convenient. The slip mouth is jugged-designed, it is easier to pick up small article and milk bottle. The bending clip can avoid hurt of vapor and heating. The clip is also removable and...
China Supplier of Feeding Bottle Accessories
Milk Bottle Accessory Baby Silicone Nipple Wide S

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Milk Silicone Nipple has natural flexibility, it is anti-collc The texture gives baby real sense of sucking. The Milk Bottle Accessory can be bend within 15 degrees, it has good flexibility. Mild Bottle Nipple is also sturdy. If the nipple is...
China Factory of Baby Bottle Accessories
Enhanced Baby Silicone Bottle Nipple Wide L

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The BPA Free Silicone Nipple is recommended for baby over 6 months. This Enhanced Baby Nipple has crossing circular Hole used in the third stage of baby feeding. The nipple can be packed 1 piece each. The Enhanced Bottle Nipple is made of...
PP Baby Bottle Accessories Export
Infant Milk Teat Enhanced Silicone Wide M

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Howawa`s 360 –degree Baby Milk Teat is wide and flat, it can prevent flatulence when baby is sucking milk, the Enhanced Silicone Nipple imitate the shape of real person, baby will glad to accept and enjoy drinking. The air entrance plug adopts soft...
Competitive Glass Baby Bottle Accessories China Supplier
Bottle Accessory Baby Feeding Teat Wide L

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Tips:Before using the nipple, parents should clean it and boil the nipple for 1-2 minutes, if broken, please scrap it. The Infant Feeding Teat is made of silicone material. Soft silicone can give baby good drinking feeling. The Infant Bottle...
Leading Manufacturer of Feeding Bottle Accessories
Silicone Baby Milk Feeding Nipple Wide M

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Milk Feeding Nipple is made of silicone material. Soft silicone provides baby good drinking feeling. The BPA Free Nipple uses special craft making, it has no toxic, no odor and no carcinogen, healthy, BPA free and safe.The Baby Bottle Silicone...
Professional Factory of Baby Bottle Accessories
Baby Feeding Accessory Bottle Nipple Wide S

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Infant Bottle Nipple utilizes silicone material. Soft silicone gives baby good drinking feeling. The Infant Feeding Accessory has special craft making, it has no toxic, no odor and no carcinogen, healthy, BPA free and safe.The Baby Nipple...
Feeding Accessories Baby Bottle Silicone Nipple Standard L

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Bottle Nipple utilizes silicone material. Soft silicone can give baby good drinking feeling. The Baby Nipple Drinking has special craft making, it is healthy, BPA free, safe, no toxic, no odor and no carcinogen.The Baby Feeding Accessories...
Infant Silicone Teat Baby Milk Nipple Standard M

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby teat Accessory uses silicone material. Soft silicone gives baby good drinking feeling. The Milk Bottle Accessories are made by special craft, healthy, BPA free, no toxic, no odor, no carcinogen and safe.The Infant Silicone Nipple is fit...
Baby Bottle Accessory Silicone Infant Nipple Standard S

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Silicone Nipple is made of silicone. Soft silicone provides baby good drinking feeling. The Baby Bottle Accessory is made through special craft, no toxic, no odor, no carcinogen, safe, healthy and BPA free. The Baby Nipple Accessory is...
China Feeding Bottle Accessories Suppliers

Feeding Bottle Accessories

Bottle accessories include nipple, bottle tong and bottle brush, the necessities of baby daily use.

Nipple, also called teat, is made of food grade silicone, has standard and wide two sizes, suitable for most milk bottles in the markets. According to baby ages, normally have three stages, choose suitable stage for baby.

Bottle tong is made of PP material, when disinfect bottle into boiling water, use tong to take bottle out, in case of scald.

Bottle brush is used of bottle and nipple cleaning, wash and disinfect bottle each time after using, keep it dry and clean.The grooved, no-slip handle helps you reach the bottom of the baby bottle, and features fixed chevron channels in the base for cleaning bottle nipples. The brush is compatible with standard and wide-neck baby bottles.

OEM is possible, use silk printing machine add custom`s logo, customized colors are also available. Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier