http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby Geschirr > Baby Schüssel

Baby Schüssel

Produktkategorie von Baby Schüssel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby Schüssel , Baby-Trainingstasse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Trainingsschale R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelschicht hitzebeständige Schüssel Baby Fütterung Geschirr

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby Futternapf besteht aus PP und TPE. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Das Plastic Baby Tableware wird für Babys von Geburt an empfohlen. Die Double Layer Bowl ermutigt das Baby, unabhängig zu essen und Organentwicklung zu messen. Es hat...
Geschirr Baby Brei Schüssel BPA frei mit Löffel

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Plastic Baby Dinnerware ist aus PP. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Die Baby Mash Bowl wird für Babys von Geburt an empfohlen. Die BPA Free Dinning Bowl ermutigt das Baby, unabhängig zu essen und Organentwicklung zu beobachten. Es hat ein...
Baby Geschirr Fütterung Schüssel BPA frei

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die BPA Free Futternapf ist aus PP. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Das Baby-Fütterung-Geschirr wird für Baby über 12 Monaten empfohlen. Die BPA-freie Tasse ermutigt das Baby, unabhängig zu essen oder zu trinken und die Entwicklung des Organs zu...
Baby Geschirr Saug Training Schüssel BPA frei

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby Rauring Bowl besteht aus PP und TPE. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Die BPA Free Bowl wird für Babys von Geburt an empfohlen. The Baby Dinner Ware ermutigt das Baby, unabhängig zu essen und Organentwicklung zu beobachten. Es hat ein...
Baby Fütterung Ware Training Bowl BPA frei S

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Infant Training Cup besteht aus PP. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Der BPA Free Becher wird für Babys von Geburt an empfohlen. Das Baby-Fütterungs-Geflügel ermutigt das Baby, unabhängig zu essen und die Entwicklung des Organs zu beobachten....
Plastikbaby-Abendessen Waren-Fütterungsschüssel M

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Plastik Baby Ware ist aus PP hergestellt. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Der Infant Feeding Bowl ist für Baby über 12 Monate empfohlen. Der Baby Dinner Bowl ermutigt das Baby, unabhängig zu essen oder zu trinken und die Entwicklung des...
Baby Training und Trinkbecher mit Henkel

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Baby Training Cup besteht aus PP. Es ist BPA frei, sicher und gesund. Der Babytrinkbecher wird für Babys über 12 Monate empfohlen. Die Baby-Trinkschale ermutigt das Baby, unabhängig zu essen oder zu trinken und die Organentwicklung zu...
China Baby Schüssel Lieferanten

Babyschale

Unser intelligentes Design ist geeignet für Mutter zu erfassen und zu verwenden, ist kleine Schüssel mit guter Dämmleistung und einfach zu Babynahrungsaufnahme zu kontrollieren. Schüsselunterseite hat feinen Stoßentwurf, einfach, Nahrung in Paste zu mahlen, indem man Löffel benutzt, um zu drücken, erleichtern Sie Babyverdauung. Tsp löffel anzüge für baby mund, mit weichen bogen rand, vermeiden zu verletzen baby gingiva und zähne beim füttern, schützen baby mündlichen hohlraum effektiv. Mit Schüsseldeckel, sauber und einfach zu tragen.

Unterschiedliche Größenschüsseln verwenden für unterschiedliche Altersbabys, buntes Design sind für verschiedene Nahrung leicht unterschieden.

Produkte bestehen EN14372 Test, Soem ist möglich, kundengebundene Farben sind auch, Lassen Sie uns Ihre Nachfrage kennen, passende Empfehlung würde innerhalb 2 Tage zur Verfügung gestellt. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Tableware > Baby Bowl

Baby Bowl

Product categories of Baby Bowl, we are specialized manufacturers from China, Baby Bowl, Baby Training Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Training Bowl R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Layer Heat Resistant Bowl Baby Feeding Tableware

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Feeding Bowl is made of PP and TPE. It is BPA free, safe and healthy. The Plastic Baby Tableware is recommended for baby from birth. The Double Layer Bowl encourages baby to eat independently and sensing organ development It has ergonomic...
China Manufacturer of Baby Bowl
Dinnerware Baby Mash Bowl BPA Free With Spoon

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Plastic Baby Dinnerware is made of PP. It is BPA free, safe and healthy. The Baby Mash Bowl is recommended for baby from birth. The BPA Free Dinning Bowl encourages baby to eat independently and sensing organ development It has ergonomic design...
High Quality Baby Training Cup China Supplier
Baby Tableware Feeding Bowl BPA Free

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The BPA Free Feeding Bowl is made of PP. It is BPA free, safe and healthy. The Baby Feeding Tableware is recommended for baby over 12 months. The BPA Free Cup encourages baby to eat or drink independently and sensing organ development It has...
Professional Manufacturer of Baby Training Bowl
Baby Dinnerware Suction Training Bowl BPA Free

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Rraining Bowl is made of PP and TPE. It is BPA free, safe and healthy. The BPA Free Bowl is recommended for baby from birth. The Baby Dinner Ware encourages baby to eat independently and sensing organ development It has ergonomic design to...
Expert Manufacturer of Baby Feeding Bowl
Baby Feeding Ware Training Bowl BPA Free S

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Infant Training Cup is made of PP. It is BPA free, safe and healthy. The BPA Free cup is recommended for baby from birth. The Baby Feeding Fowl encourages baby to eat independently and sensing organ development It has ergonomic design to give...
China Supplier of Baby Bowl
Plastic Baby Dinner Ware Feeding Bowl M

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Plastic Baby Ware is made of PP. It is BPA free, safe and healthy. The Infant Feeding Bowl is recommended for baby over 12 months. The Baby Dinner Bowl encourages baby to eat or drink independently and sensing organ development It has ergonomic...
China Factory of Baby Training Cup
Baby Training and Drinking Cup With Handle

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Training Cup is made of PP. It is BPA free, safe and healthy. The Baby Drinking Cup is recommended for baby over 12 months. The Baby Handle Cup encourages baby to eat or drink independently and sensing organ development It has ergonomic...
Baby Training Bowl Export
China Baby Bowl Suppliers

Baby Bowl

Our smart design is suitable for mom to grasp and use, small bowl is with good insulation performance and easy to control baby food intake. Bowl bottom has fine bump design, easy to grind food into paste by using spoon to press, facilitate baby digestion. Tsp spoon suits for baby mouth, with soft arc edge, avoid to hurting baby gingiva and teeth when feeding, protect baby oral cavity effectively. With bowl lid, clean and easy to carry.

Different size bowls use for different age babies, colorful design are easy distinguished for different food.

Products pass EN14372 test, OEM is possible, customized colors are also available, Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier