http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby Geschirr

Baby Geschirr

Produktkategorie von Baby Geschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby Geschirr , Baby-Geschirr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby-Fütterungssets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Löffel-Set

Mehr

Baby Schüssel

Mehr

Trinkflasche

Mehr

Milchpulver-Behälter

China Baby Geschirr Lieferanten

Baby Geschirr

Geschirr enthält Löffel und Gabel, Schüssel, Trinkflasche, Milchpulverbehälter.

Löffel und Gabel-Set kann helfen, die Koordination von Baby-Zahn, Händen und Augen zu trainieren, passend für facettenreiche Förderung der sensorischen Entwicklung von Babys. Weiche und rutschfeste Griffe wurden speziell von Babyhänden entworfen, die leicht zu greifen sind.

Bowl ist mit einer guten Isolationsleistung und leicht zu kontrollieren Babynahrung. Stellen Sie nicht vor, dass Erwachsene Schüsseln für Baby verwenden, leicht bakterielle Infektion verursachen.

Trinkflasche ist aus lebensmittelechtem PP-Material hergestellt, sicher für Baby. Mit einer Waage auf der Flasche können Eltern die Wasseraufnahme des Babys kontrollieren und übermäßiges Trinken vermeiden.

Milchpulverbehälter ist mit delicate Schichtentwurf, bequem und gesund, einfach, damit Mutter im Freien trägt oder in der Nacht benutzt. Dreilagige Packung, keine Notwendigkeit für temporäre Messung, ohne Leckage abgedichtet. Jede Schicht hat einen Deckel, kann den Behälter sauber halten und klebt nicht an der unteren Schicht.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Tableware

Baby Tableware

Product categories of Baby Tableware, we are specialized manufacturers from China, Baby Tableware, Baby Dinnerware suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Feeding Sets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Spoon Set

More

Baby Bowl

More

Drinking Bottle

More

Milk Powder Container

China Baby Tableware Suppliers

Baby Tableware

Tableware includes spoon & fork set, bowl, Drinking Bottle, Milk Powder Container.

Spoon & fork set can help to train the coordination of baby tooth, hands and eyes, suit for multi-faceted promotion of baby sensory development. Soft and non-slip handles are specially designed by baby hands, easy to grip.

Bowl is with good insulation performance and easy to control baby food intake. Do not suggest that use adult bowls for baby, easy cause bacterial infection.

Drinking bottle is made of food grade PP material, safe for baby. With scales on bottle, parents can control baby`s water intake, avoid excessive drinking.

Milk powder container is with delicate layered design, convenient and healthy, easy for mom to carry outdoor or use in night. Three layers pack, no need for temporary measurement, sealed without leakage. Each layer has a lid, can keep container clean and do not stick to lower layer.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier