http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby Geschirr > Milchpulver-Behälter

Milchpulver-Behälter

Produktkategorie von Milchpulver-Behälter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Milchpulver-Behälter , Milchpulver Lagerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bpa Freier Behälter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dreifach-Milchpulver-Speicher-Snack-Container

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Milchpulver Lagerung hat 360 Grad Rotation Design, es ist sehr praktisch. Der Baby Snack Container hat auch einen versiegelten Deckel, wenn Sie ausgehen, ist er tragbar. Der Deckel ist transparent, so dass verschiedene Arten von Lebensmitteln...
Drei-Schicht-Milchpulver-Behälter BPA Free Dispenser

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Der Milchpulver-Behälter hat drei Gitter, sechs Löffel in einem Gitter, gehen sogar für einen Tag nach draußen, die Dosierung ist genug. Der BPA-freie Behälter ist der gleiche wie Milchflasche, BPA-frei und sicher. Milchpulver, Lebensmittel, Obst...
China Milchpulver-Behälter Lieferanten

Milchpulverbehälter

Milchpulverbehälter ist mit d elicate geschichteten Design, bequem und gesund, einfach für Mama im Freien zu tragen oder zu verwenden Nacht. Dreilagige Packung, keine Notwendigkeit für temporäre Messung, ohne Leckage abgedichtet. Kann dreimal messen und Milchpulver direkt beim Füttern auflösen, keine Notwendigkeit für vorübergehende Messung bei der Fütterung im Freien oder in der Nacht, bequem und zeitsparend. Jede Schicht hat einen Deckel, kann den Behälter sauber halten und nicht an der unteren Schicht haften.

Produkte bestehen die EN14372 Test, OEM ist möglich, angepasste Farben sind ebenfalls verfügbar. & nbsp; Verpackt in Farbbox oder Farbkarte, OEM ist möglich, lassen Sie uns Ihre Nachfrage wissen, würde geeignete Empfehlung innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung gestellt werden. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach die Bestellung, wir werden die folgenden Dinge tun, halten Sie regelmäßig auf Bestellung Details und Lieferung pünktlich.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Tableware > Milk Powder Container

Milk Powder Container

Product categories of Milk Powder Container, we are specialized manufacturers from China, Milk Powder Container, Milk Powder Storage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bpa Free Container R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Three Compartment Milk Powder Storage Snack Container

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Milk Powder Storage has 360 degrees rotation design, it is very convenient. The Baby Snack Container also has a sealed lid, when you are going out, it is portable. The lid is transparent so that different kind of food can be quickly found. The...
China Manufacturer of Milk Powder Container
Three Layer Milk Powder Container BPA Free Dispenser

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Milk Powder Container has three grid, six spoons put in one grid, even going outside for one day, the dosage is enough. The BPA Free Container is the same as milk bottle, BPA free and safe. Milk powder, food, fruit and candy can all be put in....
High Quality Milk Powder Storage China Supplier
China Milk Powder Container Suppliers

Milk Powder Container

Milk powder container is with delicate layered design, convenient and healthy, easy for mom to carry outdoor or use in night. Three layers pack, no need for temporary measurement, sealed without leakage. Can measure three times, and dissolve milk powder directly when feeding, no need for temporary measurement when feed outdoor or in night, convenient and time-saving. Each layer has a lid, can keep container clean and do not stick to lower layer.

Products pass EN14372 test, OEM is possible, customized colors are also available. Packed in color box or color card, OEM is possible, Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier