http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby Geschirr > Trinkflasche

Trinkflasche

Produktkategorie von Trinkflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trinkflasche , Baby-Schnabeltasse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby-Wasserflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Baby-Wasser-Trinkhalm-Flaschen-Trinkbecher XL

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Sippy Cup ist aus lebensmittelechtem PP-Material, BPA-frei, sicher für Babys. Mit einer Waage auf der Flasche können Eltern die Wasseraufnahme des Babys kontrollieren und übermäßiges Trinken vermeiden. Jedes Plastic Water Drinking ist aus...
Plastikbaby-Wasser-Trinkflasche-Trainings-Schale L

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Training Cup ist aus lebensmittelechtem PP-Material, BPA-frei, sicher für Baby. Mit einer Waage auf der Flasche können Eltern die Wasseraufnahme des Babys kontrollieren und übermäßiges Trinken vermeiden. Aus strapazierfähigem...
Säuglingswasser-Trinkflasche Baby-Strohschale M

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby Straw Cup besteht aus Baumwolle. Es ist BPA frei, sicher und gesund für Baby. Die Baby - Wasserflasche ist für Baby über 12 Monate geeignet. Der Deckel kann die Flasche versiegeln, um zu verhindern, dass Flüssigkeit austritt und das Baby...
Baby Sippy Cup Wasser Trink Wasserkocher Flasche S

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Baby Kettle Drinking besteht aus Baumwolle. Es ist BPA frei, sicher und gesund für Baby. Die Baby Sippy Cup ist geeignet für Babys über 12 Monate. Der Deckel kann die Flasche versiegeln, um zu verhindern, dass Flüssigkeit austritt und das Baby...
China Trinkflasche Lieferanten

Trinkflasche

Baby-Trinkflasche ist aus lebensmittelechtem PP-Material, BPA-frei, sicher für Baby. Mit einer Waage auf der Flasche können Eltern die Wasseraufnahme des Babys kontrollieren und übermäßiges Trinken vermeiden. Aus strapazierfähigem Polypropylen-Kunststoff gefertigt, ist jede Flasche einzeln eingeschweißt, um ein Höchstmaß an Sauberkeit zu gewährleisten

Produkte bestehen EN14350 Test, OEM ist möglich, kundengebundene Farben sind auch, Lassen Sie uns Ihre Nachfrage wissen, würde geeignete Empfehlung innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung gestellt werden. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Tableware > Drinking Bottle

Drinking Bottle

Product categories of Drinking Bottle, we are specialized manufacturers from China, Drinking Bottle, Baby Sippy Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Water Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Baby Water Drinking Straw Bottle Sippy Cup XL

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Sippy Cup is made of food grade PP material, BPA Free, safe for baby. With scales on bottle, parents can control baby`s water intake, avoid excessive drinking. Made from durable polypropylene plastic, each Plastic Water Drinking is individually...
China Manufacturer of Drinking Bottle
Plastic Baby Water Drinking Bottle Training Cup L

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Training Cup is made of food grade PP material, BPA Free, safe for baby. With scales on bottle, parents can control baby`s water intake, avoid excessive drinking. Made from durable polypropylene plastic, each Plastic Baby Bottle is individually...
High Quality Baby Sippy Cup China Supplier
Infant Water Drinking Bottle Baby Straw Cup M

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Straw Cup is made of cotton. It is BPA free, safe and healthy for baby. The Baby Water Bottle is suitable for baby over 12 months. The lid can seal up the bottle to prevent liquid leaking and baby choking, it is bouncy silicone lid, you...
Professional Manufacturer of Baby Water Bottle
Baby Sippy Cup Water Drinking Kettle Bottle S

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Kettle Drinking is made of cotton. It is BPA free, safe and healthy for baby. The Baby Sippy Cup is suitable for baby over 12 months. The lid can seal up the bottle to prevent liquid leaking and baby choking, it is bouncy silicone lid, you...
Expert Manufacturer of Water Drinking Bottle
China Drinking Bottle Suppliers

Drinking Bottle

Baby drinking bottle is made of food grade PP material, BPA Free, safe for baby. With scales on bottle, parents can control baby`s water intake, avoid excessive drinking. Made from durable polypropylene plastic, each bottle is individually shrink-wrapped to deliver the highest level of cleanliness

Products pass EN14350 test, OEM is possible, customized colors are also available, Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier