http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby-Mundpflege

Baby-Mundpflege

Produktkategorie von Baby-Mundpflege, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby-Mundpflege , Baby Zahnpflege Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mundpflege für Kleinkinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Baby Schnuller

Mehr

Baby Beißring

Mehr

Baby Zahnbürste

China Baby-Mundpflege Lieferanten

Baby-Mundpflege

Baby Schnuller, Beißring und Zahnbürste sind in Baby-Mundpflege-Serie, aus lebensmittelechtem Silikon, weich und sicher für Baby oral gemacht.

Schnuller ist sehr hilfreich, um Ihr Baby als eine hohe Priorität Weg zu trösten, könnte Baby wollen, auch wenn sie nicht hungrig sind, saugen Schnuller kann das Ding sein. Verschiedene Altersstufen benötigen verschiedene Schnuller, wählen Sie eine geeignete für Ihr Baby, respektieren Sie das natürliche Wachstum von Milchzähnen und Zahnfleisch. Schnuller ist aus lebensmittelechtem Material hergestellt, fühlt sich an wie Mutters Nippel, würde den Sauginstinkt des Babys stimulieren und mit seinem Nasenloch atmen, verhindern, dass Bakterien und Staub in den Mund gelangen, lassen das Baby gesund aufwachsen.

Beißring kann Zahnfleischbeschwerden beim Babyzahnen lindern. Unser Beißring ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, ungiftig und geschmacklos, sicher und zuverlässig. Kann die Koordination der Babyaugen und -hände verbessern, intellektuelle Entwicklung fördern, indem man Beißring saugt und kaut. Mit Beißring kann das Gefühl von Zahnfleisch während Babyzahnen und Milchzähne effektiv zu verringern.

Zahnbürste ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, weich genug für Babys, helfen Babys, die Mundhöhle sauber zu halten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Oral Care

Baby Oral Care

Product categories of Baby Oral Care, we are specialized manufacturers from China, Baby Oral Care, Baby Dental Care suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infant Oral Care R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Baby Pacifier

More

Baby Teether

More

Baby Toothbrush

China Baby Oral Care Suppliers

Baby Oral Care

Baby Pacifier, teether and toothbrush are in baby oral care series, made of food grade silicone, soft and safe for baby oral.

Pacifier is very helpful to comfort your baby as a high priority way, baby may want to suckle even when they are not hungry, pacifier may be that thing. Different age stages need different pacifiers, choose suitable one for your baby, respect the natural growing of baby teeth and gum. Pacifier is made of food grade material, feel like mother`s nipple, would stimulate baby`s sucking instinct and breath with his nostril, prevent bacteria and dust from entering mouth, let baby grow up healthily.

Teether can ease gingiva`s discomfort when baby teething. Our teether is made of food grade silicone, non-toxic and tasteless, safe and reliable. Can improve the coordination of baby eyes and hands, to promote intellectual development, by sucking and chewing teether. Using teether, can effectively ease inching sensation of gingival during baby teething and deciduous teeth developing.

Toothbrush is made of food grade silicone, soft enough for baby, help baby keep oral cavity clean.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier