http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby-Mundpflege > Baby Beißring

Baby Beißring

Produktkategorie von Baby Beißring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby Beißring , Bpa Gratis Beißring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Beißring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Infant Silikon Beißring Gel Spielzeug BPA frei

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Säuglings-Silikon-Beißring kann Gingiva ` s Unannehmlichkeit beim Baby Zahnen erleichtern. Unser Baby BPA Free Beißring ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, ungiftig und geschmacklos, sicher und zuverlässig. Kann die Koordination der...
Baby Kinderkrankheiten Spielzeug BPA frei Silikon Beißring

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Zahnen Spielzeug kann Zahnfleisch Beschwerden beim Baby Zahnen erleichtern. Unser BPA freies Beißring-Spielzeug wird vom Nahrungsmittelgradsilikon gebildet, ungiftig und geschmacklos, sicher und zuverlässig. Kann die Koordination der Babyaugen...
Butterfly Baby Spielzeug sicher Silikon Beißring BPA frei

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Infant Silikon Beißring kann Zahnfleisch Beschwerden beim Baby Zahnen erleichtern. Unser Silikon Baby Spielzeug ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, ungiftig und geschmacklos, sicher und zuverlässig. Kann die Koordination der Babyaugen...
Fisch Gel Spielzeug Silikon Beißring BPA frei

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

BPA Free Beißring kann Zahnfleisch Beschwerden beim Baby Zahnen erleichtern. Unser Baby Gel Spielzeug ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, ungiftig und geschmacklos, sicher und zuverlässig. Kann die Koordination der Babyaugen und -hände...
China Baby Beißring Lieferanten

Baby Beißring

Beißring kann Zahnfleischbeschwerden beim Babyzahnen lindern. Unser Beißring ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, ungiftig und geschmacklos, sicher und zuverlässig. Kann die Koordination der Babyaugen und -hände verbessern, intellektuelle Entwicklung fördern, indem man Beißring saugt und kaut. Alles Silikonmaterial, ungiftig und geschmacklos, gute Elastizität, weiche Note, Anzug für Babygebrauch beim Zahnen. Mit Beißring, kann das Gefühl von Zahnfleisch während Babyzahnen und Milchzähne effektiv zu verringern.

Produkte bestehen EN1400 Test, Soem ist möglich, kundengebundene Farben sind auch, Lassen Sie uns Ihre Nachfrage wissen, würde geeignete Empfehlung innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung gestellt werden. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Oral Care > Baby Teether

Baby Teether

Product categories of Baby Teether, we are specialized manufacturers from China, Baby Teether, Bpa Free Teether suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Teether R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Infant Silicone Teether Gel Toy BPA Free

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Infants Silicone Teether can ease gingiva`s discomfort when baby teething. Our Baby BPA Free Teether is made of food grade silicone, non-toxic and tasteless, safe and reliable. Can improve the coordination of baby eyes and hands, to promote...
China Manufacturer of Baby Teether
Baby Teething Toy BPA Free Silicone Teether

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Teething Toy can ease gingiva`s discomfort when baby teething. Our BPA free Teether Toy is made of food grade silicone, non-toxic and tasteless, safe and reliable. Can improve the coordination of baby eyes and hands, to promote intellectual...
High Quality Bpa Free Teether China Supplier
Butterfly Baby Toy Safe Silicone Teether BPA Free

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Infant Silicone Teether can ease gingiva`s discomfort when baby teething. Our Silicone Baby Toy is made of food grade silicone, non-toxic and tasteless, safe and reliable. Can improve the coordination of baby eyes and hands, to promote intellectual...
Professional Manufacturer of Silicone Teether
Fish Gel Toy Silicone Teether BPA Free

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

BPA Free Teether can ease gingiva`s discomfort when baby teething. Our Baby Gel Toy is made of food grade silicone, non-toxic and tasteless, safe and reliable. Can improve the coordination of baby eyes and hands, to promote intellectual development,...
Expert Manufacturer of Baby Teething Toy
China Baby Teether Suppliers

Baby Teether

Teether can ease gingiva`s discomfort when baby teething. Our teether is made of food grade silicone, non-toxic and tasteless, safe and reliable. Can improve the coordination of baby eyes and hands, to promote intellectual development, by sucking and chewing teether. All silicone material, non-toxic and tasteless, good elasticity, soft touch, suit for baby use when teething. Using teether, can effectively ease inching sensation of gingival during baby teething and deciduous teeth developing.

Products pass EN1400 test, OEM is possible, customized colors are also available, Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier