http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Baby-Mundpflege > Baby Zahnbürste

Baby Zahnbürste

Produktkategorie von Baby Zahnbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baby Zahnbürste , Zähne putzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Säugling Zahnbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Finger-Sicherheits-Säuglings-Silikon-Zahnbürste-gesunder Baby-Mund

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Brushing Baby Teeth ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, das von Natur aus bakterienresistent und BPA-frei ist, um sanft neue Zähne und zartes Zahnfleisch zu massieren. Kinderzahnbürste ist einfach zu Hause und unterwegs, arbeiten Sie mit...
Baby Zahnpflege Zahnbürste Kinder Zähne Pinsel

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Teeth Brush ist aus PP und lebensmittelechtem Silikon hergestellt, das natürlich bakterienresistent und BPA-frei ist, sanft massiert neue Babyzähne und zartes Zahnfleisch. Baby Zahnbürste ist einfach für Zuhause und unterwegs, arbeiten mit...
China Baby Zahnbürste Lieferanten

Baby-Zahnbürste

Baby-Zahnbürste ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt, das natürlich bakterienresistent und BPA-frei ist, sanft massieren Sie neue Babyzähne und zartes Zahnfleisch. Einfach zu Hause und unterwegs, arbeiten Sie mit Wasser, um Zucker und Bakterien aus dem Mund zu entfernen, Zähne und Zunge zu reinigen. Mit einer Baffle, im Falle von tief in Baby-Mund, verursachen Sie jede Verletzung.

OEM ist möglich, lassen Sie uns Ihre Nachfrage wissen, würde geeignete Empfehlung innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung gestellt werden. Qualität ist unsere Kultur, Service ist auch, was wir betonen. Wählen Sie uns, geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir werden die folgenden Dinge tun, Sie regelmäßig über die Bestelldetails auf dem Laufenden halten und pünktlich liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Baby Oral Care > Baby Toothbrush

Baby Toothbrush

Product categories of Baby Toothbrush, we are specialized manufacturers from China, Baby Toothbrush, Brushing Baby Teeth suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infant Toothbrush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Finger Safety Infant Silicone Toothbrush Healthy Baby Mouth

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Brushing Baby Teeth is made of food grade silicone which is naturally bacteria resistant and BPA Free, gently massage baby new teeth and tender gums. Infant Tooth Brush is easy for home and on-the-go, work with water to help remove sugars and...
China Manufacturer of Baby Toothbrush
Baby Dental Care Toothbrush Kids Teeth Brush

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Baby Teeth Brush is made of pp and food grade silicone which is naturally bacteria resistant and BPA Free, gently massage baby new teeth and tender gums. Baby Tooth Brush is easy for home and on-the-go, work with water to help remove sugars and...
High Quality Brushing Baby Teeth China Supplier
China Baby Toothbrush Suppliers

Baby Toothbrush

Baby toothbrush is made of food grade silicone which is naturally bacteria resistant and BPA Free, gently massage baby new teeth and tender gums. Easy for home and on-the-go, work with water to help remove sugars and bacteria from mouth, clean teeth and tongue. With a baffle, in case of deep into baby mouth, cause any hurt.

OEM is possible, Let we know your demand, suitable recommendation would be provided within 2 days. Quality is our culture, service is also what we emphasis. Choose us, you just give order, we will do the following all things, keep you posted on order details periodically, and delivery on time.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier