http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Nuckelflasche > PP-Babyflasche

PP-Babyflasche

Produktkategorie von PP-Babyflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP-Babyflasche , PP Babyflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP-Stillflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Säuglingsmilch-Säuglingsflasche mit 9oz pp. Mit Griff

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die BPA-freie Flaschenöffnung hat eine Standardbreite, die leicht zu reinigen ist und gründlich gereinigt werden kann. Der Gravitationsball in der Baby-Stillflasche besteht aus lebensmittelverträglichem PP, der Trinkhalm aus flüssigem Silikon in...
7oz breite Hals PP Flasche für Baby Fütterung

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die PP Nursing Bottle ist aus hochwertigem PP Material, der Baby PP Nursing Bottle hat Liniendesign und das Aussehen ist gut aussehend, mit einem niedlichen Cartoon-Muster auf der Flasche, Baby sind froh, die Milchflasche zu trinken. Die Flasche...
5oz Baby PP Milchflasche mit Griff

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die PP Babyflasche besteht aus lebensmittelverträglichem PP, das einer Temperatur von 120 Grad standhalten kann. Diese Polypropylen Milchflasche ist langlebig, BPA frei und leicht zu reinigen. Der Nippel ist sehr ähnlich mit der echten Textur von...
9oz PP Flasche mit Griff Baby Pflege

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Baby-Milchflasche besteht aus hochwertigem PP-Material, das Volumen beträgt 260 ml, es hat einen breiten Nippelmund. Die PP Infant Bottle ist für Babys über 6 Monate empfohlen, die Brustwarze ist aus Silikon, das weich und bequem ist, Baby wird...
4oz kleine Milchflasche PP Säuglingspflege

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Brustwarze der Baby PP Flasche ist emulative wie eine echte Textur von Mama. Es ist 1,5 mal dicker als die durchschnittliche Größe, die Brustwarze ist weich, langlebig und nicht leicht zu verzerren. Der Deckel kann die Flasche verschließen, den...
China PP-Babyflasche Lieferanten

PP-Saugflasche

PP (Polypropylen) Milchflaschen sind die gängigste Art von Plastikflaschen. Sie sind langlebig, flexibel und wirtschaftlich. PP-Milchflaschen werden zur Herstellung von Haushaltsartikeln in transparenter und farbig durchsichtiger Transparenz (wie bei Sportwasserflaschen) angeboten. Obwohl PP-Flaschen einer Hitze von bis zu 120 ° C standhalten können, können sie mit der Zeit durch häufige Sterilisation und Kontakt mit kochendem Wasser ihre Transparenz verlieren. Dies ist kein gutes Zeichen, da es auf einen chemischen Komponentenzusammenbruch der Plastikschminken der Flasche hinweist. Aus diesem Grund wird empfohlen, Ihre PP-Milchflaschen einmal alle 6 Monate zu wechseln oder wenn Sie eine Veränderung der Flaschenstruktur bemerken.

Bestehen EN14350 Test, BPA geben frei, Nahrungsmittelgrad, anti-colic Silikonsnippel, auslaufsicher, unzerbrechlich, einfacher Griff, mit Griff sind, was PP-Säuglingsflasche haben, mit der breiten Ansatzöffnung einfach für das Füllen und die Reinigung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Feeding Bottle > PP Feeding Bottle

PP Feeding Bottle

Product categories of PP Feeding Bottle, we are specialized manufacturers from China, PP Feeding Bottle, PP Baby Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Nursing Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
9oz PP Baby Milk Nursing Bottle With Handle

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The BPA Free Bottle mouth has standard width, which is easy to clean and can be cleaned thoroughly. The gravity ball inside the Baby Nursing Bottle is made of food grade PP, the straw is made of food grade liquid silicone. The straw can be used in...
China Manufacturer of PP Feeding Bottle
7oz Wide Neck PP Bottle For Baby Feeding

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The PP Nursing Bottle is made of superior PP material, the Baby PP Nursing Bottle has line design and the appearance is good-looking, with a cute cartoon pattern on the bottle, baby are glad to use the milk bottle to drink. The bottle can resist 120...
High Quality PP Baby Bottle China Supplier
5oz Baby PP Milk Feeding Bottle With Handle

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The PP Baby Bottle is made of food grade PP, which can resist 120 degrees temperature. This Polypropylene Milk Bottle is durable, BPA free and easy to clean. The nipple is very similar with the real texture of mom`s. It is made of silicone material,...
Professional Manufacturer of PP Nursing Bottle
9oz PP Bottle With Handle Baby Nursing

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Milk Bottle is made of good quality PP material, the volume is 260 ml, it has wide nipple mouth. The PP Infant Bottle is recommended for baby over 6 months, the nipple is made of silicone, which is soft and comfortable, baby will enjoying...
Expert Manufacturer of PP Milk Bottle
4oz Small Milk Feeding Bottle PP Infant Nursing

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The nipple of the Baby PP Bottle is emulative as a real texture from mom. It is 1.5 times thicker than average size, the nipple is soft, durable and not easy to be distorted. The lid can seal the bottle, keep nipple clean and prevent milk leaking....
China Supplier of PP Feeding Bottle
China PP Feeding Bottle Suppliers

PP Feeding Bottle

PP (polypropylene) milk bottles are the most common kind of plastic feeding bottles. They are durable, flexible and economical. Used to manufacture household items, PP milk bottles are available in clear and color-tinted transparency (like those of sports water bottles). Though PP bottles can withstand heat of up to 120°C, they may lose transparency over time with frequent sterilization and exposure to boiling water. This is not a good sign as it indicates a chemical component breakdown of the bottle`s plastic makeup. For this reason, it is recommended to change your PP milk bottles once every 6 months or when you notice a change in the bottle`s texture.

Passing EN14350 test, BPA Free, food grade, anti-colic Silicone Nipple, spill proof, unbreakable, easy hold, with handle are what PP Nursing Bottle have, with wide neck opening easy for filling and cleaning.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier