http://de.howawa.com
Home > Produkt-Liste > Nuckelflasche > PPSU-Babyflasche

PPSU-Babyflasche

Produktkategorie von PPSU-Babyflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PPSU-Babyflasche , PPSU Babyflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PPSU Milchflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
8oz Anti-Blähungen PPSU Baby Babyflasche mit weitem Hals

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Brustwarze ist 3D natürlich flexibel, die Textur ist wie echte Person, die Baby ein Gefühl von Mutter `s warm bietet. Die PPSU Baby- Babyflasche besteht aus PPSU- Flaschenmaterial bester Qualität, sie kann Temperaturen von 180 ° widerstehen,...
Anti-Colic Baby Milch Fütterung Flasche PPSU

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Viele Eltern können Probleme bei der Pflege des Babys auftreten, wie die Brustwarze ist steif, Blähungen spucken Milch oder Material ist nicht sicher, etc. HOWAWA Anti-Colic Flasche hilft Eltern diese Belastungen zu reduzieren. Die PPSU-Babyflasche...
10oz Heat Sensing Baby Krankenpflege Milch Flaschenhalter

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Nippel Textur ist wie echte Person, die neue Silikon-Material verwendet, ist es weich und hat einen breiten Hals Aussehen, Baby wird genießen zu trinken. Es ist auch flach, breit und anti-collc. Es hat eine gute Elastizität, der Nippelmund kann...
6oz PPSU Milch Baby Pflege Flaschen Heat Sensing

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Das Baby, das Flasche fördert ist Temperaturmessung, der Boden ist Farbwechsel mit Temperatur variiert. Eltern werden wissen, ob die Temperatur geeignet ist. Es ist nicht wegen der Materialqualität sondern wegen der Temperatur, das Material ist...
10oz Baby PPSU Feeder BPA frei Flaschen

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

PPSU Baby Feeder ist die beste Qualitätsflasche unter allen Flaschen, es ist eine BPA-freie Babyflasche. Die Brustwarze der PPSU Infant Flasche besteht aus importiertem Madical Soft Silikon, ist auch BPA frei, 240 Grad Schweißung und automatische...
5oz Baby Spezielle Kunststoff PPSU Babyflaschen

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Die Säuglingsflasche besteht aus PP und Glas-PPSU, dem besten Qualitäts- und Typmaterial für die Milchflaschenherstellung. Baby Special PPSU gibt Baby die beste Sorge und Liebe. Die Dosierung des Babys variiert sehr schnell mit seinem Wachstum,...
8oz PPSU Baby-Stillflasche mit weitem Hals

Marke: Howawa

Verpakung: Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 /month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

PPSU Babyflasche ist jetzt die Milchflasche der besten Qualität, PPSU- Säuglingsflasche gibt Baby sorgend und Liebe. Die Ernährung des Babys ist unterschiedlich mit seiner Entwicklung, deshalb sollten die Eltern verschiedene Volumenflaschen wählen,...
China PPSU-Babyflasche Lieferanten

PPSU-Flasche

PPSU-Material oder Polyphenylsulfon wird in vielen medizinischen, Raumfahrt- und Dentalgeräten verwendet. Es hat eine überlegene Zähigkeit und Schlagzähigkeit und kann über 1000 Dampfsterilisationszyklen ohne signifikanten Verlust an Eigenschaften standhalten. PPSU ist mit hoher Wärmebeständigkeit und ausgezeichneter Haltbarkeit, BPA-frei, färbt keine Gerüche und absorbiert keine Gerüche. Das innovative einteilige Belüftungssystem reduziert die Luftaufnahme und die Koliksymptome. Dieses interne System ist am einfachsten zu reinigen und wieder zusammenzusetzen. Während Flaschenanordnung, `gibt s keine Notwendigkeit , den Teil der Luft zu berühren , die mit Muttermilch oder Formel macht es hygienisch überlegen in direktem Kontakt kommt.

Bestehen EN14350 Test, BPA geben frei, Nahrungsmittelgrad, anti-colic Silikonnippel, Mikrowellensicher, auslaufsicher, unzerbrechlich, einfacher Halt, mit Griff sind, was PPSU Säuglingsflasche haben, mit der breiten Ansatzöffnung einfach für das Füllen und die Reinigung. PPSU-Milchflaschen sind deutlich teurer als PP- und PES-Flaschen, aber wenn Sie bereit sind, auf Milchflaschen auszugeben, die Ihr Baby jeden Tag 5-6 Mal am Tag verbraucht, ist dies eine lohnende Investition. Trotz der hohen Haltbarkeit empfiehlt es sich, die PPSU Milchflaschen jährlich zu wechseln.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.howawa.com
Home > Products > Feeding Bottle > PPSU Feeding Bottle

PPSU Feeding Bottle

Product categories of PPSU Feeding Bottle, we are specialized manufacturers from China, PPSU Feeding Bottle, PPSU Baby Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of PPSU Milk Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8oz Anti-Flatulence PPSU Baby Feeding Bottle Wide Neck

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The nipple is 3D natural flexible, the texture is like real person, which provides baby a feeling from mother`s warm. The PPSU Baby Feeding Bottle is made of PPSU- the best quality bottle material, it can resist 180 degrees temperature, BPA free and...
China Manufacturer of PPSU Feeding Bottle
5oz Anti-Colic Baby Milk Feeding Bottle PPSU

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

Many parents may occur problems when taking care of baby, such as the nipple is stiff, flatulence spit milk or material is not safe, etc. Howawa`s Anti-Colic Bottle helps parents reduce these burdens. The PPSU Feeding Bottle has a cute appearance,...
High Quality PPSU Baby Bottle China Supplier
10oz Heat Sensing Baby Nursing Milk Bottle Holder

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The nipple texture is like real person, which uses new silicone material, it is soft and has wide neck appearance, baby will enjoy drinking. It is also flat, wide and anti-collc. It has good elasticity, the nipple mouth can be freely extend and...
Professional Manufacturer of PPSU Milk Bottle
6oz PPSU Milk Baby Nurturing Bottles Heat Sensing

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Baby Nurturing Bottle is temperature sensing, the bottom is color-changing with temperature varies. Parents will know whether the temperature is suitable. It is not because of material quality but temperature, the material is safe and BPA free....
Expert Manufacturer of Amber Plastic Bottle
10oz Baby PPSU Feeder BPA Free Bottles

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

PPSU Baby Feeder is the best quality bottle among all bottles, it is a BPA Free Baby Bottle. The nipple of the PPSU Infant bottle is made of imported madical soft silicone, it is also BPA free, 240 degrees welding and automatic making. The texture...
China Supplier of PPSU Feeding Bottle
5oz Baby Special Plastic PPSU Feeding Bottles

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

The Infant Feeding Bottle is made of PP and glass-PPSU, which is the best quality and type material on milk bottle making. Baby Special PPSU gives baby the best caring and love. Baby's diet dosage varies very quickly with his or her growth, so...
China Factory of PPSU Baby Bottle
8oz PPSU Baby Nursing Bottle With Wide Neck

Brand: Howawa

Packaging: master carton

Supply Ability: 400000 /month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, SGS, EN71, ASTM, CCC, GB6675

PPSU Baby Bottle is the best quality milk bottle now, PPSU Nursing Bottle gives baby more caring and love. Baby's diet is various with his or her development, so parents should choose different volume bottle to fit baby's eating needs. This Wide...
PPSU Milk Bottle Export
China PPSU Feeding Bottle Suppliers

PPSU Feeding Bottle

PPSU material or polyphenylsulfone is used in many medical, aerospace and dental devices. It has a superior toughness and impact strength and can withstand over 1,000 cycles of steam sterilization without any significant loss of properties. PPSU is with high heat resistance and excellent durability, BPA Free, does not stain or absorb odors. The innovative one-piece venting system is designed to reduce air intake and colic symptoms. This internal system is the easiest-to-clean and reassemble. During bottle assembly, there`s no need to touch the part of the vent that comes in direct contact with breast milk or formula making it hygienically superior.

Passing EN14350 test, BPA Free, food grade, anti-colic Silicone Nipple, microwave safe, spill proof, unbreakable, easy hold, with handle are what PPSU Nursing Bottle have, with wide neck opening easy for filling and cleaning. PPSU milk bottles are significantly more expensive than PP and PES bottles, but if you are willing to spend on milk bottles that your baby uses 5-6 times a day every day, this makes for a worthy investment. Despite its supreme durability, it is advisable to change your PPSU milk bottles yearly.

Communicate with Supplier?Supplier
Chloe Ms. Chloe
What can I do for you?
Contact Supplier